Follower

Dienstag, 7. Februar 2017

Blog-Hop-Gewinner Do-Al(l) Kreatives #01

Hallo zusammen,
alea jacta es... die Würfel sind gefallen.
 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern unserer ersten Challenge bei Do-Al(l) Kreatives bedanken. Das es bei #01 gleich so viele Teilnehmer werden und sich als Follower eintragen habe ich nicht erwartet. Den gesamten Gewinne-Beitrag findet Ihr hier.
 
Nun aber zu meinem persönlichen Gewinner....
 
Mir fiel die Wahl echt schwer... Eure Werke waren alle so bezaubernd. Von Häkelarbeiten über Präsente bis hin zu Karten. Nach langem Grübeln habe ich dann doch die Gewinnerin von diesem kleinen Bastelpaket gefunden.
 
 
.
.
.
.
.
.
And the winner is:
 
 
 
Melde dich bitte bis zum 19.02.17 um deinen Gewinn einzufordern.
 
Natürlich seid ihr alle recht herzlich eingeladen auch an Challenge #02 mit dem Thema 'Winter' teilzunehmen!
 
Bis die Tage
Alex

1 Kommentar:

  1. WOW - da freue ich mich aber riesig, das ich gewonnen habe - ganz lieben Dank!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex