Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 26. März 2017

Kirschblüten und Rosen zum Geburtstag

Nochmal ein Hallo ins Bloggerland!!
Dieses Wochenende entstand neben den Osterkarten auch eine Karte zum Geburtstag. Eigentlich gibt es nicht viel hierzu zu schreiben... Ich weiß auch noch gar nicht an wen ich diese verschenken werde. Ich habe einen Cardstock mit Design-Papier mit Rosen überklebt. Ein weiteres Stück gemustertes Papier ausgestanzt  und geprägt. Nun habe ich mir einen zum Sketch passenden Die ausgesucht, ausgestanzt und mit Kirschblüten und einem Schmetterling bestempelt. Die Motivstempel habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Passend zum Holz der Kirschblüten habe ich noch 2 brauner Bordüren ausgestanzt. Nun noch alles entsprechend dem Sketch von 'Cheerful Sketches' aufgeklebt, den Textstempel 'Glückwünsche zum Geburtstag' abgestempelt und mit Blüten und Halbperlen verziert.
 
Und so sieht meine Karte nun aus:
 
 
 
Und dieser süße Schmetterling flattern nun bei folgenden Challenges vorbei:
 

15 Kommentare:

  1. Love the layout of your project and love the colours. Your doily is gorgeous. Nice work. Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  2. very pretty card great take on layout.

    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Tracey DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  3. Great color combination and beautiful design! Such a soft & feminine card! Thanks for joining our weekly QKR Stampede challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Love the sparkly butterfly and doily! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    Brenda DT

    AntwortenLöschen
  6. lovely card and design thanks for sharing with Creatalicious Rachel DT

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du deine zauberhafte Frühlingskarte bei der Kreativ durcheinander Challenge zeigst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Thanks for joining us at The Corrosive C.
    Gaby DT

    AntwortenLöschen
  10. Lovely Card. Thanks for playing along with us. Lisa DT CCC Digi Creations

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,
    mir hat der Sketch auch sehr gut gefallen. Und bei dir sieht er sehr schön aus.
    Ich hoffe, es geht euch gut - liebe Grüße und Knuddels von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Alex, tolle Karte, schön, dass Du sie mit uns geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöne Karte. :)
    Danke für dein Teilname an cheerful sketches.
    Liebe Grüße
    Geesje (Owner)

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  15. A wonderful card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes with optional gems or pearls” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)


    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy the past couple of weeks…

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex