Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 15. Februar 2018

Mein Blog Hop Gewinner der Do-Al(l) Kreatives Geburtstagsparty

Hallo ins Bloggerland,
wir haben den 15.02.2018... Zeit um meinen Gewinner des Blog Hop's zu ernennen. Wie versprochen habe ich ei kleines Überaschungspaket geschnürt und hier ist es:


So... nun aber genug geschrieben! Mein Gewinner ist....

Trommelwirbel....


Das Fröschlein hat es mir einfach angetan. Es glitzert und blinkt einfach überall auf der Karte.
Du hast Zeit mich bis zum 28.02.2018 zu kontaktieren und deinen Gewinn einzufordern. Solltest du dich bis dahin nicht gemeldet haben wird an den nächsten verlost.

Mail: alf11072003 (at) gmail.com

So... wir lesen uns dann heute nochmal zu den Remindern von Do-Al(l) Kreatives und der Kreativ-Tanten-Challenge.

Bis dahin
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex